NOISE


Raum für Kunst und Musik (in Kooperation mit Weisser Salon)

Gruppenausstellung | 9. 1. – 12. 1. 2009

Der Raum für Kunst und Musik präsentiert in Kooperation mit dem Weissen Salon die Gruppenausstellung NOISE. Das Thema ist wie der Titel besagt „Noise“, was dies sein könnte, wie es aussehen oder sich anhören kann, zeigen Jennifer Aschoff & David Penn, Nathan Baker, John Harten, Sonia Jiménez Álvarez, Sabrina Jung, Anne Lass, Patricia Neligan, Popnoname, Yvonne Roeb und Mario Schulte.

Die Künstler aus Berlin, Stuttgart, Köln, Chicago & New York zeigen Fotografie, Video, Installation und Musik.

Yvonne Roeb ist mit einer Projektion ihrer Videoarbeit QUERCUS vertreten.

Der Weisse Salon ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sonia Jiménez Álvarez, Sabrina Jung, Anne Lass und Patricia Neligan. Er bietet einen Interaktionsraum für Künstler unterschiedlicher Medien. Der Schwerpunkt liegt in der Entwicklung eines internationalen Netzwerkes junger Künstler.

Ausgestellt


Eröffnung

9. Januar 2009, 19–23 h

Begleitprogramm

Zur Vernissage
EXCLUSIVE COLOGNE TAPE SESSION
mit popnoname & Freunden

Adresse

zu Gast in der Maastrichter Str. 49
50672 Köln
info@weisser-salon.de
http://www.weisser-salon.de

Öffnungszeiten

Samstag, 12–20 h
Sonntag, 12–17 h